Über uns

Wer ist dieser |Technikfachmann eigentlich?


Mein Name ist Chris Näther, Jahrgang 1987.

Im Jahre 2010 gründete ich in Brandenburg meinen "Computerservice 2.0" - um Kunden mit Technikproblemen, aber auch jene die sich etwas neues zulegen,

immer den gewissen Mehrwert an Service zu bieten.

 

In Kooperation dazu unterstützte ich 10 Jahre lang die regionalen Technik-Fachmärkte in Berlin und Brandenburg im Geschäft an der Kundenfront, um diese mit Blick über den Tellerrand zu beraten und die passendsten Produkte mitzugeben.

 

Durch Umzug nach Golzow und breiterer Aufstellung, erfolgte 2023 die Umbennung in "|technikfachmann | Chris Näther"

 

So lange ich denken kann war ich im Bekanntenkreis immer der Helfer im Bereich Multimedia, Handy, Technik und Computer. Mittlerweile kann ich auf über 25 Jahre Erfahrung in diesem Gebiet zurückgreifen. Regelmäßige Weiterbildungen, Schulungen der Hersteller

( u. a. Intel, Canon, Microsoft ) sowie meine Leidenschaft für Technik lassen mich stets auf dem neusten Stand sein.

 

Eine faire und transparente Arbeitsweise nicht nicht nur selbstverständlich, sondern auch der Grundstein meines bisherigen Erfolgs.

 

Ich habe kein klassisches Ladengeschäft, sondern ein Büro mit Werkstatt im Eigenheim. Dort führe ich Beratungsgespräche und Reparaturen durch. Gerne komme ich auch zum Servicebesuch vor Ort rüber.

Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne!

 

Grüße!

 

Ihr |Technikfachmann